30-Tage Geld-zurück-Garantie | Kostenloser Versand bei Bestellungen über 99 € | Deutschland und Österreich

Cura Life

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Es begann mit einer Diagnose…

Als bei meinem Vater Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde, veränderte dies unser beider Leben. Ich erlebte aus erster Hand, wie schwierig es für meinen Vater war, trotz der Einschränkungen, die seine Krankheit mit sich brachte, eine hohe Lebensqualität aufrechtzuerhalten. Von diesem Tag an war es meine Aufgabe, meinem Vater dabei zu helfen, einen gesunden Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und seine Einschränkungen in seiner Lebensführung zu eliminieren, ohne dass es zu negativen Auswirkungen kommt.

Ich fand die Antwort im Ayurveda; So wurde CuraLife geboren. Seitdem hat CuraLife seine Vision auf die Verbesserung der Lebensqualität für alle Menschen mit chronischen Erkrankung ausgeweitet. CuraLife schafft jeden Tag veränderte Auswirkungen für Menschen auf der ganzen Welt. Wir tun dies, indem wir die alten Ayurveda-Prinzipien mit moderner Wissenschaft und Technologien verbinden und unterstützende Gemscheinschaften für Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit schaffen.

Begleiten Sie uns auf unserer Mission, eine Branche zu verändern und Millionen von Menschen mit chronischen Erkrankungen zu helfen ein besseres Leben zu führen.

Ron Elul

Ron Elul

CuraLife-Gründer und CEO

Unternehmens-Kultur

Das CuraLife-Team wird von einer Mission angetrieben – die Lebensqualität von Menschen mit chronischen Erkrankungen zu verbessern. Und wir arbeiten unglaublich hart daran, dieses Ziel durch lebensverändernde Produkte, leicht verdauliche Bildung und blühende Gemeinschaften zu erreichen. Wir denken global und arbeiten unermüdlich daran, eine glücklichere und gesündere Welt zu schaffen.